left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
KOCHEN MIT LEIDENSCHAFT
Kristian Knölke - Chef de Cuisine

gourmetkoch aus ambition

streifzüge durch wald und wiese

auf der suche nach dem neuen

Nach seiner Lehrzeit in Hannover ging Küchenchef Kristian Knölke nach Sylt zu Sternekoch Alexandro Pape, um im Norden die Welt der Haute Cuisine zu entdecken. Danach lernte er bei Euro-Toques Sternekoch Matthias Rödiger am Tegernsee die hohe Kunst, traditionelle bayerische Küche ungezwungen und frech neu zu interpretieren. Um sie dann im HUBERTUS in eigener Regie auf den Punkt zu bringen.

Kristian Knölke hat ein Gespür für Authentizität. Für eine extravagante Kombination von frischen, aromatischen Köstlichkeiten aus der Region. Neu inszeniert und à la minute
serviert. Ob bei der Alpenüberquerung am Dienstag, beim Wälder-Menü am Mittwoch oder dem LebensESSENz-Gourmet-Menü am Sonntag. Denn seine Leidenschaft für
gute Küche basiert auf der Neugier und der Sehnsucht, Neues
zu kreieren. Und dabei grenzenlos frei zu sein. Um seine
Gäste glücklich zu machen.

Kochen bedeutet für Kristian Knölke Lebensessenz. Und die Kunst, Bodenständiges meisterlich zu verknüpfen. Frische Produkte der Region. Kreativ inszeniert. Und ergänzt. Mit Qualitätserzeugnissen aus der ganzen Welt.

Holistic food - live erlebt