Wanderurlaub in Bayern, © Wellnesshotel Allgäu HUBERTUS
Bewertungen

Gästebuch

Von: Sabine von Bila
02.08.2020
Man muss nicht in die Ferne reisen um in ein kleines Paradies einzutauchen!!

Von: Patrizia Projer Gunti
02.08.2020
Ein rundum stimmiger, erholsamer Kurzurlaub, der keine Wünsche offen lässt und nach Wiederholung verlangt... Das einzigartige Konzept des Hubertus erlaubt es, schon nach kurzer Zeit in eine andere Welt einzutauchen, sich vom Alltag abzuwenden und einfach nur zu geniessen. Wunderbar!

Von: Bibiana Sobkowski
31.07.2020
Vielen lieben Dank für diese tollen 4 Tage. Ayurveda ist einfach das beste für den Einklang mit sich selbst. Dazu dieses tolle Ambiente und die netten Leute. Unendlich dankbar für diese kostbare Zeit.

Von: Winfried Fischer
29.07.2020
Meine Frau Andrea und Ich waren schon 18 mal im Hubertus und kommen immer wieder gerne hier her. Hier passt alles vom ersten Moment des Ankommens bis zur letzten Minute bei der Abreise.

Von: Saskia Heilmann
20.07.2020
Einzigartiges Wohlfühlerlebnis, Zu Hause sein. Geschmacksexplosion. Lust auf Leben. Dankeschön

Von: Christine Graf
18.07.2020
Es war mein 2. Aufenthalt im Hubertus und erneut bin ich verzaubert von der ganzheitlichen Wohlfühlatmosphäre, die man sonst selten erlebt

Von: Regula Schmid-Fürst
16.07.2020
Nach einer sehr anstrengenden Zeit war mein Kurzaufenthalt im 'Hubertus' der perfekte Einstieg in die Ferienzeit: Ich wurde rundum verwöhnt und konnte mich wunderbar entspannen und erden!

Von: Rainer Walker
15.07.2020
Das Hubertus ist einzigartig! Wir reisen viel durch die Welt und waren über die Qualität des gesamten Hotels überrascht. Es war für uns ein Kurztrip, ein längerer Aufenthalt folgt in Kürze. Vielen Dank an die Gastgeber und die Mitarbeiter!

Von: Beate Schmid
12.07.2020
Hallo zusammen, Wir sind 4 x bei Ihnen im Haus gewesen. Immer wieder wunderbar und traumhaft. Kommen im Juni wieder. Lg Beate Schmid

Von: Martina Grill
08.07.2020
Das Hubertus ist unbedingt eine Reise wert, um trotz Hotelgröße echt herzliche Mitarbeiter und schönes Ambiente zu treffen. Wir freuen uns, das Hotel in neuem und wieder vollständigem Gewand erleben zu können.

Von: Ingrid Bader
08.07.2020
Wieder eine herrliche Woche (6 Tage) in meinem Lieblingshotel Hubertus verbracht. Ankommen, runterkommen, wohlfühlen, genießen, dass stimmt hier einfach. Besonderen Dank an Gabriel, bei dem wir eine einzigartig schöne Morgenmeditation mit Yoga erleben durften, auch seine genialen Kochkünste mittags am Frontcooking traumhaft. Ganz lieben Dank auch an den liebenswürdigen Daniel im Saunabereich, der stets bemüht ist die Gäste zu verwöhnen. Natürlich auch lieben Dank an das gesamte stets freundliche Team. Freue mich bereits heute auf den nächsten Aufenthalt.

Von: Andrea Dr. Dulcius
07.07.2020
Immer wieder schön im Hubertus, auch diesmal haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen!!! V. a. auch die zuvorkommende, herzliche Art des Personals ist nahezu unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hubertus!!!

Von: Sylvia Siesespeck
05.07.2020
Wir waren schon mehrfach im Hotel und haben die Aufenthalte immer genossen. Gerne kommen wir wieder .????????????????????

Von: Barbara Schulz
19.06.2020
Wie jedes Jahr war es wieder ein super toller und total erholsamer Urlaub. Euer Konzept ist absolut stimmig. Weiter so! Ganz herzlichen Dank an das gesamte Personal für die Herzlichkeit und Fröhlichkeit trotz der erschwerten Bedingungen aufgrund von Covid19! Ihr seid einfach spitze! Bleibt alle gesund, damit wir uns hoffentlich bald wieder sehen!

Von: Michaela Riegger
17.06.2020
Wie jedes Jahr, freue ich mich auf diesen Urlaub. Ihr seid alle Spitze und sehr Aufmerksam, bleibt so und ich komme weiterhin mit Freunden und mit meiner Familie. In diesem Sinne, Danke und bis bald.

Von: Matthias Mayer
16.06.2020
Wir waren das erstmal zu gast und haben die Zeit sehr genossen!

Von: Michael Karl Falk
26.02.2020
Immer wieder eine Empfehlung wert. Gut dass nach der Lawine das unplugged-Konzeptso schnell realisiert worden ist. Viel Erfolg beim Neuaufbau des Spa-Bereichs!

Von: Marion Meier
25.02.2020
Ein Urlaub wie im Himmel, direkt unter den Sternen! Unglaublich schön! Unglaublich herzlich!

Von: Carsten Dorhs
24.02.2020
Hatten einen wunderschönen Aufenthalt und uns von der ersten Minute sehr Wohl gefühlt. Tolles Haus und tolle Gastgeber... freuen uns auf ein Wiedersehen!

Von: Andreas Schneider
23.02.2020
Wir haben uns im Hubertus bei unserem ersten Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat uns die durchweg freundliche Art der Mitarbeitenden und der Chefs. Wir kommen gerne wieder.