Wanderurlaub in Bayern, © Wellnesshotel Allgäu HUBERTUS
Bewertungen

Gästebuch

Von: Edgar E. Vosseler
19.09.2020
Wir waren vom Hotel Hubertus sehr begeistert. Vor allem gefiel auch die Umsetzung der 'Coronabedingten' Hygieneauflagen. Gerne kommen wir wieder.

Von: Kerstin Springer
14.09.2020
Auch „unplugged“ jederzeit eine Reise wert

Von: Anne-Gret Warmke
13.09.2020
Ich habe mich in dem Hotelm sehr wohlgefühlt, alle MA und innen sind sehr kompetent. Der Weg ist für mich sehr weit, aber ich versuche bestimmt noch einmal ins HUBERTUS zu kommen.

Von: Monika Maeding-Weber
13.09.2020
War eine super schöne Zeit :)

Von: steffi ottto
10.09.2020
Trotz Corona haben wir uns sehr wohl und auch sehr sicher gefühlt...eigentlich ist der Aufenthalt bei Ihnen immer zu kurz...:)

Von: Astrid Lüdtke-Korsmeier
02.09.2020
Was war das wieder ein toller Urlaub!? Man fährt beim Haus vor und freut sich auf den Aufenthalt, dann betritt man das Haus und fühlt sich sofort herzlich willkommen. Das Haus hat einen heimeligen Charme, den kann man nicht erklären. Ich kenne kein anderes, vergleichbares Hotel. Wir kommen definitiv wieder und sicher nicht nur einmal....

Von: Busemann
28.08.2020
Vielen Dank für entspannte Tage. Wir kommen wieder! Isabella und Peter Busemann

Von: Brigitta Stodden
27.08.2020
Ein sehr liebevolles Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

Von: Claudia Kindler-Fifer
25.08.2020
Die wenigen Tage waren sehr schön, erholsam, wohltuend und ein kulinarisches Highlight und ich freue mich, wenn ich mal wieder kommen kann. Das Yoga Retreat war auch sehr schön. Mfg

Von: Sabine P.
24.08.2020
eine echte Perle im Allgäu! Vereint Tradition und Moderne, außergewöhnlich freundlicher Service, sowohl von Mitarbeitern als auch von den Chefs. Umfangreiches ayurvedisches Angebot und hervorragende Küche. Die Professionalität macht sich in vielen liebevoll-durchdachten Details bemerkbar. Bin froh, dass ich einen relativ kurzen Anfahrtsweg habe. :-)

Von: Edith Endrukat
20.08.2020
Ein wunderbares Hotel, in das es mich immer wieder zieht.Raufkommen zum Runterkommen! So ist es!

Von: Petra Schmittlutz
20.08.2020
....wir waren zu einem 'Kurzbesuch' vom 14.bis 17.8.2020 bei Euch und haben uns wunderbar erholt und die Tage genossen, wir kommen wieder❣ Werner und Petra Schmittlutz

Von: Wolfgang Rassmann
20.08.2020
Sehr geehrte Familie Traubel, liebes Team vom Hotel Hubertus, meiner Familie und mir hat es ausserordentlich gut bei Ihnen gefallen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit aber auch Kompetenz der Mitarbeiter sind aussergewöhnlich. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Wenn dann die neue Wellness-Oase fertiggestellt ist, hat das Hotel sicher noch einen weiteren Pluspunkt für seine Gäste zu bieten. Ganz besonders hat uns die Mischung aus 'Tradition, Brauchtum und edler Moderne' gefallen sowie die Philosophie 'Konzentration auf das Wesentliche'. Dazu gehört auch, dass es in den Zimmern kein WIFI hat. Im Hotel Hubertus kann man wundervolle, erholsame Tage verbringen und es sich richtig gut gehen lassen. Solche Orte braucht es in der heutigen, teilweise schwierigen Zeit. Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse Wolfgang Rassmann und Familie

Von: Gerhard Fetscher
16.08.2020
Es war trotz Baustelle ein unvergesslicher Aufenthalt. Alle sind kompetent und herzlich um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen bald wieder.

Von: Bettina + Markus Steidl
13.08.2020
Wir haben uns bei Euch wie jedes Mal rundum wohl gefühlt. Und das ist besonders in diesen schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich. Danke an das ganze Hubertus Team für ihre Leidenschaft und Herzlichkeit.

Von: Herbert
11.08.2020
Wenn wir die Hubertus-Türschwelle überschreiten, haben wir immer den Eindruck, dass das Leben langsamer und gemütlicher verläuft. Selbst in Corona-Zeiten sind die kleinen Einschränkungen sehr professionell gehandhabt und dadurch haben sie keine Auswirkung auf das Urlaubsempfinden. Außerdem haben wir noch keine Großbaustelle in unmittelbarer Nachbarschaft erlebt, die so wenig stört!

Von: Elisabeth Probst
08.08.2020
Ferienwohnung 20.7. - 3.8.

Von: Patrick L.
06.08.2020
Super war's - vielen Dank und bis bald!

Von: Sprenger
05.08.2020
Wir waren ausserordentlich zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hubertus. Wir hatten unseren Westi dabei, auch er war sehr willkommen. Einfach ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr nettem Personal und exzellentem Essen. Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank, dass es Euch gibt.

Von: Sabine von Bila
02.08.2020
Man muss nicht in die Ferne reisen um in ein kleines Paradies einzutauchen!!