Wanderurlaub in Bayern, © Wellnesshotel Allgäu HUBERTUS
Bewertungen

Gästebuch

Von: Kerstin Springer
12.11.2020
Das komplette Team hat uns im September so begeistert, dass wir Oktober zum 2.Mal hier waren: auf 1.044 Metern, mitten in den Allgäuer Bergen, haben wir uns Lieblingslodge gefunden.

Von: Michael Schurstein
12.11.2020
Wir haben nun das zweite Mal 6 Tage im Hotel Hubertus verbracht. Die Landschaft ist ein Traum und der Aufenthalt im Hotel war, trotz widriger Umstände (Corona und Bauarbeiten), für uns und unseren Vierbeiner ein Hochgenuss. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen der Familie Traubel alles Gute! Viele Grüße

Von: Regina Gärtner
04.11.2020
Liebes Hubertus Team, diesmal war ich nur eine Nacht bei euch, aber wie immer war es wunderbar, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das Essen, der Wohlfühlfaktor im Zimmer, einfach alles. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und hoffe auf bald, Regina

Von: Johanna
03.11.2020
Das Familien geführte Hubertus ist in allen Bereichen herausragend!!!!!!!

Von: Jan Hollaender
01.11.2020
Reingegangen um Ayurveda Days hier zu verbringen. Herausgegangen mit neuer Energie und einen ausgezeichneten Lebensgefühlt. Super Mitarbeiter die einem mit unfassbarer Gastfreundschaft entgegen kommen. Und das Essen .... ein Traum.

Von: Marc Schmid
30.10.2020
Vielen Dank für die Zeit hier. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen. Schöne Botschaften an vielen Stellen, die Wohlfühlatmosphäre überall, das feine Essen liebevoll serviert, das Personal... Rundherum lobenswert. Wir kommen wieder, keine Frage.

Von: Sandra Geisenberger
30.10.2020
Mega Essen sehr schönes Ambiente, top Personal. Einfach zum Wohlfühlen

Von: Vandana
29.10.2020
Super schönes Hotel, tolle Mitarbeiter, sehr leckeres Essen. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Von: Helene Bogdanov
27.10.2020
Vielen lieben Dank für die sehr schöne Zeit und viel Erholung.

Von: Julia Niederberger
27.10.2020
Wir waren nicht zum ersten mal hier. Immer wieder eine wunderbare und erholsame Zeit. Körper Geist und Seele kann auftanken. Man fühlt sich sofort unglaublich wohl und willkommen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Traubel und dem ganzen Hubertus-Team, ihr seid wunderbar und macht einen großartigen Job! Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Die kulinarischen Schmankerl am Abend sind ein Gaumenschmaus und wir lieben das Frühstücksbuffet, aber auch die ayurvedische Köstlichkeiten am Mittag. Mit neuen Ideen fahren wir nach Hause. Auch das Yoga-Angebot lieben wir am Morgen. Wir wünschen Euch weiterhin einen erfolgreichen Umbau und freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen. Alles Liebe Julia + Roswitha Niederberger

Von: Lisa Uriel-Wild
27.10.2020
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hubertus. Das Essen war grandios, der Service aufmerksam und freundlich, das Hotel elegant und trotzdem charmant eingerichtet, der Wellnessbereich sehr erholsam. Vor allem die E-Bike-Tour mit Christian und die Massage bei Markus haben uns gut gefallen bzw. gut getan. Einzig die Baustelle hat unseren Urlaub ein wenig getrübt, da diese nicht nur den sonst herrlichen Ausblick aus unserem Zimmer auf die Berge versperrt hat, sondern bereits in den frühen Morgenstunden zu Lärmbelästigung geführt hat.

Von: Gabriele Ulmann
22.10.2020
Ich habe die wenigen Tage sehr genossen.. Ein Beispiel für gute Gastfreundschaft!

Von: Kay Szilinski
21.10.2020
Lieber Marc, lieber Karl, liebes Hubertus-Team ihr macht einen großartigen Job! Wir lieben die geführten Wanderungen. Wir lieben das Frühstücksbuffet, die Mittagssuppe und die Weinauswahl. Die Krönung ist aber das Abendmenue! Ich als 'Fleischfresser' schätze das Hubertusmenue und die Qualität der verwendeten Lebensmittel. Obwohl ich sehr gerne Fleisch esse, entscheide ich mich im Hotel Hubertus auch gerne mal für die Veggie-Alternative. Es ist der Wahnsinn was Euer Küchenteam an Geschmack auf den Teller bringt - Hut ab! Die perfekte Balance aus 'Omas Küche' und moderner Sterneküche. Liebe Grüsse Sandra und Kay Szilinski

Von: Klaus Stein
20.10.2020
Liebes Hubert-Team ganz herzlichen Dank für die Auszeit bei Euch. Wir haben uns rundherum wohl, umsorgt und verwöhnt gefühlt. Wir wünschen einen erfolgreichen Um- und Neubau, damit Ihr in Zukunft alles genauso präsentieren könnt, wie Ihr es Euch vorstellt. Wir kommen gerne wieder Anja Schramm und Klaus Stein

Von: Ramona Amberger
20.10.2020
DANKE für eine unvergessliche Zeit im Hubertus!! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das war mein 1. Urlaub alleine den ich ganz bewusst so haben wollte. Das Hubertus hat diesen Urlaub für mich unvergesslich gemacht. Ich fühlte mich so wohl, wie Zuhause. Die Massagen waren ein absoluter TRAUM ich hatte noch nie eine bessere. Das Essen war so wundervoll lecker. Das Zimmer einfach nur zum einkuscheln und wohlfühlen. Die Mitarbeiter sind absolut top geschult man merkt das SOFORT. Ich werde wieder kommen das ist sicher ! Das Holistic Konzept ist im ganzen Haus spürbar und ich finde es wunderbar!

Von: Regula Schmid-Fürst
19.10.2020
Auch bei meinem dritten Besuch im Hotel Hubertus war ich sofort zu Hause und habe mich sehr wohlgefühlt: Wunderbare Massagen, feinstes Essen, erholsame Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich bin rundum erholt!

Von: Rainer Walker
19.10.2020
Eine wunderbare Woche, eine erlebnisreiche Wanderung mit Karl, Probleme bei den vorzüglichen Menüs die Figur zu behalten. Kurzum: wir kommen wieder!

Von: Edith und Joachim Schweda
18.10.2020
Wir fühlen uns jedesmal auf´s Neue sehr wohl und genießen die heimelige und unkomplizierte Atmosphäre

Von: Rainer Walker
13.10.2020
Eine wunderbare Woche, eine erlebnisreiche Wanderung mit Karl, Probleme bei den vorzüglichen Menüs die Figur zu behalten. Kurzum: wir kommen wieder!

Von: Claudia Schramm
11.10.2020
Entspannung Pur