Wanderurlaub in Bayern, © Wellnesshotel Allgäu HUBERTUS

Bewertungen

Gästebuch

Von: Elisabeth Franz
18.08.2019
Liebes Hubertus-Team, liebe Familie Traubel, es war mir wirklich eine sehr große Freude bei Ihnen Gast gewesen zu sein. Für mich ist die Hubertus Alpin Lodge ein wahrhaft magischer Ort. Dies macht die Umgebung, das ganzheitlich in sich stimmige Holistic Life Konzept sowie die überaus herzlichen Mitarbeiter/innen aus. Ich habe mich einfach unglaublich wohlgefühlt und jede/r Mitarbeiter/in hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich absolut willkommen bin. Neben den köstlichen Speisen morgens, mittags und abends war durch das Aktivprogramm eine tolle Abwechslung für Körper + Geist geboten. Das Hubertus kann auch gut alleine bereist werden, so wie ich es getan habe. Bis zum nachsten Mal!

Von: Gerhard Fetscher
18.08.2019
Im Hubertus haben wir uns wieder unglaublich wohl gefühlt. Es passt einfach alles. Wir kommen ganz bestimmt wieder und wünschen der Familie Traubel alles Gute.

Von: Cornelia und Arno Gyger - Günzl
16.08.2019
Wie immer suuuuuper unsere kleine Auszeit, wir kommen wieder.

Von: Kerstin Pichel
16.08.2019
Liebes Team vom Hubertus, gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger Gäste zufrieden zu stellen. Die Latten liegen hoch, vor allem beim anspruchsvollen Publikum. Chapeau Ihr schafft das mit Bravour. Euer Hotel hat Suchtpotenzial - Danke schön und viel Kraft und Freude weiterhin viele zufriedene Gäste wünscht Euch Kerstin

Von: Siegmund
15.08.2019
Hubertus 'unplugged' hat mich wieder in 2 1/2 Tagen 'heruntergepudert' auf den Boden des Wesentlichen mit der Herzlichkeit und dem, was dort 'gelebt' wird. Die Herzlichekit, die Atmosphäre, die Ruhe, der Mond, das kulinarische - die Mitarbeiter! Ach einfach ALLES passt zueinander - Lieben Gruss an die, die Lieben, die hinter dem Mond leben + arbeiten... Ich komme wieder - irgendwann.

Von: Christine Graf
14.08.2019
Es waren Tage voller Zauber, erdig und gleichsam schwebend - umhüllt von selbstverständlicher Gastfreundschaft!

Von: Maike Sörensen
11.08.2019
Liebe Familie Traubel und liebes Hubertus-Team, wie im letzten Jahr hab ich knapp 5 Tage in Balderschwang verbracht und mich bestens erholt. Auch wenn der Pool nicht zur Verfügung stand und die Yogaeinheiten nicht draußen stattfinden konnten (so wie im letzten Jahr, aber die Gründe dafür waren mir ja bekannt) hat es meinen Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt und ich habe mich bestens erholt! Ich freu mich bereits auf den nächsten Aufenthalt und bin sehr gespannt, wie sich das mit dem Neu-/ Umbau alles entwickeln wird. Alles Gute dafür und schöne Grüße aus Hamburg!

Von: Sandra Müller
01.08.2019
Hallo liebes Hubertus-Team, ich komme immer gerne wieder und für mich ist Ihre Haus ein Ort zum Kraft tanken. Besonders schätze ich die Aktivitäten, die den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen und das lecker Essen, welches die ganzheitliche Auszeit abrundet. Bis zum nächsten Mal!

Von: Marion Rosenau
31.07.2019
Ein traumhafter Ort um herunter zu kommen,Kraft zu tanken und sich einfach nur wohl zu fühlen . Wir kommen wieder!! :))

Von: Tobias Jaroschek
31.07.2019
Liebes Hubertus-Team, vielen Dank für das tolle Wochenende! Wir konnten, dank euch, hervorragend entspannen. Und obwohl es nur 2 Tage waren, kam es uns vor wie eine ganze Woche. Weiter so!

Von: Chantal u. Dieter Janke
30.07.2019
Sind von der Empfehlung unseres Sohnes sehr positiv überrascht worden! Es war ein rundum gelungener Aufenhalt im Haus Hubertus,den wir bald wiederholen werden.Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!

Von: Birgit
29.07.2019
Liebes Hubertus Team, FeinGeist trifft ZeitGeist, diese Botschaft kann man als Gast nur bestätigen. Ehrliche, warmherzige Betreuung, wunderbare Gaumenfreuden und ein einmaliges Lebenskonzept treffen auf Wohlfühlräume und Kraftort. Es ist als komme man zu Freunden. Herzlichen DANK!

Von: Susanne Preussner
28.07.2019
Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Familie Traubel und das Hubertus-Team sind tolle Gastgeber, herzlich, fröhlich und erfüllen nahezu jeden Wunsch. Großartige Küche unter der Leitung von Christian Knölke! Tolles Yoga-Angebot!

Von: Eva-Maria Kapp
28.07.2019
Das Hotel Hubertus ist eine kleine Luxus Oase, wir kommen mit unseren Freunden seit Jahren in Verbindung mit den Bregenzer Festspielen.Hervorragende Küche, stilvolles Ambiente.

Von: Katja Haack
28.07.2019
3 Tage sind wie 7 Tage!!! Erholung PUR!!! Raufkommen - Ankommen - Runterkommen. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

Von: Wolfgang Meyer
11.07.2019
Zum dritten mal im HUBERTUS und zum dritten mal sehr zufrieden. Die Herzlichkeit schon beim Check-in, die persönliche Ansprache durch die Familie Traubel und vor allem George der jedes Essen zu einem kurzweiligen und lustigen Ereignis gemacht hat. Das alles gepaart mit der grandiosen Natur ergibt einen tollen Urlaub. Wir kommen wieder!

Von: Barbara Lehmann
09.07.2019
Danke, dass Sie alle mit Ihrer Art und Ihrem Dienstleistungsbewusstsein dazu beigetragen haben, dass wir die Tage bei Ihnen nonstop in vollen Zügen geniessen konnten. Ich habe mich noch nie so schnell so wohl gefühlt - danke an das gesamte Team.

Von: Claudia Stoltenhoff-Bauer
08.07.2019
Ein wunderbares Hotel mit wundervollen Mitarbeitern in einer traumhaftschönen Umgebung. 100% Wohlfühlfaktor....ich komme sehr gerne wieder und bedanke mich bei Allen für einen unvergesslichen Aufenthalt......

Von: Angelika Elser
08.07.2019
Und wieder einmal hatten wir eine herrliche Woche im Hubertus. Erholung und Genuss pur.

Von: Beate Schmid
07.07.2019
Waren wie immer sehr zufrieden mit allem. Hatten ein super Zimmer.