Wanderurlaub in Bayern, © Wellnesshotel Allgäu HUBERTUS
Bewertungen

Gästebuch

Von: Ingrid
19.01.2020
Wir verbrachten ein grandioses Wochenende beim 2nd Silvester bei Ihnen im Hotel. Toller Service und herausragende Freundlichkeit und eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Hotel. Vielen Dank

Von: Reiner Maisenbacher
16.01.2020
Das Hotel mit seinem gesamten Personal ist überragend und man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl. Das Essen war umwerfend und auch die Events toll. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen.

Von: Regina Fahrenschon
16.01.2020
Wenn ich ein Hotel betreiben würde, dann würde ich mich am Hubertus orientieren ... fein, klar, ästhetisch, herzlich, gesund ... ein Ort zum glücklich sein.

Von: Bernd Köhler
15.01.2020
Wie immer alles Super

Von: Sigrid Kehrer
14.01.2020
Ich bin so happy einen Ort gefunden zu haben wo man sich heimischer nicht fühlen kann. Harmonie, Liebe, Ruhe.... Es war ein Traum..

Von: Uschi Franz-Neumann
13.01.2020
Das Ankommen ist ein Heimkommen

Von: Birgit Hackforth
11.01.2020
Hier wird alles erfüllt, was das Herz begehrt.

Von: Gabor Baki
10.01.2020
herzliches Wohlfühlprogramm von A bis Z. Es ist wie ein Nachhausekommen.

Von: Boris Haluszczynski
09.01.2020
Wie immer Bestens

Von: Benny Goodman
08.01.2020
Was wir hier erleben durften, waren drei Tage im Himmel. Absolut Super. Danke für alles

Von: Oliver Beuerle
06.01.2020
Wie immer ein Aufenthalt auf höchstem Niveau - eine Zeit, die uns in überaus positiver Erinnerung bleiben wird und die uns schon heute Vorfreude auf das nächste Mal beschert. Klar trägt die Harmonie unter den Stammgästen mit dazu bei - aber vor allem die Herzlichkeit, die Atmosphäre und die Gastfreundschaft des gesamten Personals, meisterlich vorgelebt durch Fam. Traubel, tun ein übriges, um sich komplett wohl zu fühlen und von der ersten Minute an abzuschalten. Und sich zuhause zu fühlen. Das ist das, was das Hubertus für uns ausmacht - das ankommen, das runter kommen, das zu sich selbst finden in einer hektischen Zeit. Wir haben das Hubertus mit seinem Team einfach lieb gewonnen - und das würden wir nicht von jedem Hotel sagen. Wir freuen uns auch auf die Veränderungen und das neue - aber lasst das Herz die Hubertus, wie was war.

Von: Margrit Ingenbleek
05.01.2020
Besonders sympathisch: das freundliche Wirteehepaar Herr und Frau Traubel!

Von: Bettina Winter
30.12.2019
Eine Auszeit die nachhaltig ist. Danke für die Zeit, ich bin voll und ganz überzeugt und begeistert!

Von: Lukas Meister
28.12.2019
Wir sind mittlerweile Stammgäste und kommen seit einigen Jahren her. Ich bin immer wieder begeistert von der herzlichen, familiären Atmosphäre im Hubertus. Besonders zu den Weihnachtstagen und Heilig Abend bietet das Hotel die perfekte Wohlfühlstimmung. Besonders hervorheben möchte ich die absolut überdurchschnittliche Leistung des Personals. Im Restaurant haben wir stets eine erstklassige Bedienung erfahren. Es sind die kleinen Dinge die einen jedes Mal sehr willkommen fühlen lassen.

Von: Tanja Sonntag
26.12.2019
Liebes Hubertusteam, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch. Wir waren zwar nur eine Nacht, aber uns kam es so vor, wie wenn wir eine Woche Urlaub gehabt hätten, als wir zu Hause angekommen sind. Wir kommen bestimmt wieder!!! Wir wünschen Euch für das Jahr 2020 Gesundheit und viel Spaß und Freude mit Euren Gästen. Bleibt so fröhlich und entspannt!

Von: Brigitta Baindner
22.12.2019
Sobald wir dieses tolle Hotel betreten, geht's in den Wohlfühlmodus. Wir genießen einfach alles was dieses Haus bietet. In diesem Jahr war dann auch noch das Wetter genial. Vorweihnachtliche Stimmung überall....so kann ein gutes Jahr enden und gerne auch wieder beginnen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Dem ganzen Hubertus Team frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

Von: Elisabeth Schadel
19.12.2019
Mein Aufenthalt im Hotel Hubertus hatte einen rundum Wohlfühlcharakter in allen Bereichen vom Empfang bis zur Abreise. Der besonders freundliche Service der Mitarbeiter hat mich beeindruckt. Ich komme wieder.

Von: Regina Gärtner
19.12.2019
Liebes Hubertus-Team, wie immer hatte ich wunderbare Tage in diesem Wohlfühlhotel, die Anwendung im Spa,Yoga, Gabriels Kochkünste, Kitchen Club,)), das Essen, das Zimmer!!! Ich könnte hier noch viel schreiben. Schaut es euch selbst an... bis bald:))

Von: Stephany Hollendung
19.12.2019
Tolles Hotel! Super Team! Wir haben uns rundum Wohlgefühl und werden wiederkommen!

Von: Wilbert Derksen
18.12.2019
Wohlfühl-Oase der oberste Klasse........!