left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text Spa

20.08.2023 - 23.08.2023

Yoga- & Meditations-Seminar mit Florian Palzinsky

Diese Meditations-Yoga-Tage sind für Anfänger und Praktizierende, die ihre spirituelle Erfahrungen vertiefen wollen.
3 Nächte,
ab Euro 1.135 p. P.

Diese spirituellen Yoga- & Meditations-Tage sind ganzheitlich ausgerichtet und adressieren Körper, Geist und Seele. Sie sind sowohl für inspirierte Anfänger als auch für Erfahrene, die ihre Praxis vertiefen und erweitern wollen.
Durch seinen langen Aufenthalt als buddhistischer Mönch in Asien gelingt es Florian den Bogen zwischen östlicher Weisheit, westlicher Psychologie und persönlichen und gesellschaftlichen Themen zu spannen. Durch einfache und effektive meditative, energetische und körperliche Übungen werden die Teilnehmer*innen dazu eingeladen die unmittelbare Gegenwart bewusst zu erleben und essenzielle Lebensthemen zu reflektieren.
Bei schönem Wetter werden wir das wunderbare Ambiente auch nutzen, Meditation und Übungen in der Natur zu praktizieren.

Florian ist es in seinem Unterricht und im Leben wichtig, Probleme als Chancen zu erkennen und Wissen in Weisheit zu transformieren. Dabei geht er auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein. Außerdem werden reichhaltige Infos und Erklärungen zu den vielfältigen spirituellen Themen zur Verfügung gestellt.

Florian Palzinsky lebte einige Zeit in Asien, u.a. 12 Jahre als buddhistischer Mönch. Neben Yogalehrer-Weiterbildungen hat er eine Ausbildung in transpersonaler Prozessarbeit absolviert. Seit 2004 ist er freiberuflicher Yoga- und Meditations-Veranstaltungen und Gastlehrer bei Yogalehrer-Ausbildungen. Zusätzlich betreibt er mit seiner Frau ein Seminarhaus im Salzkammergut und schreibt für das Yoga-Aktuell-Magazin.
www.yogaundmeditation.at  / www.millretreats.at

 
Unser Angebot:
- 3 Übernachtungen
- Tägliche Yoga-Einheiten mit Florian
- AyurvedaStarter 50 Minuten (entspricht der im Zimmerpreis inkludierten Behandlung)
- 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe
- HUBERTUS Inklusivleistungen
- Tägliches Aktivprogramm mit Meditation, Wanderungen und Entspannungsprogramm


Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 20.08. bis 23.08.2023.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich.
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!