left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text Spa

23.01.2022 - 27.01.2022

Wohlfühl - Retreat mit Sylvia Brinkmeyer

In dieser Wohlfühl-Auszeit wollen wir uns wieder auf das Wesentliche besinnen.
4 Nächte,
ab Euro 1.255 p. P.
Unsere Leben werden immer anstrengender, die Anforderungen an uns immer umfangreicher und der zwischenmenschliche Kontakt leider immer weniger. 
In dieser Wohlfühl-Auszeit wollen wir uns wieder auf das Wesentliche besinnen. Gemeinsam essen und lachen, (gemeinsam) raus in die Berge gehen, und gemeinsam Yoga üben. Die Yogapraxis wird darauf ausgerichtet sein, uns zu zentrieren und vielleicht auch neu zu fokussieren. Was und wer ist mir wirklich wichtig? Was habe ich bereits Gutes in meinem Leben und welche Energien möchte ich gern in dieses neue Jahr vor mir und in meinen Alltag einladen? 
Wir üben mit sanfter Dynamik ohne uns völlig zu verausgaben, nutzen Atemübungen, kleine Affirmationen und Meditationen. Wohlfühlen-Yoga für eine Wohlfühl-Auszeit. 
Geeignet für jedes Level.
 
Sylvia Brinkmeyer
Sylvia hatte ihre ersten Kontakte zum Yoga bereits Mitte der 90er Jahre, fand ihre eigene, regelmäßige Praxis aber erst 2002, nach einem schweren Unfall. Begeistert durch die vielen positiven Aspekte der regelmäßigen Yogapraxis fand sie zu einem neuen, intensiveren und bewussteren Körpergefühl und mehr Achtsamkeit mit sich selbst und Anderen. Als ehemalige Fachkrankenschwester und ausgebildete Yogatherapeutin achtet sie zudem besonders auf die richtige Ausrichtung in den Übungen, um jeweils das beste Benefit für den Übenden zu finden. 
 
 
Unser Angebot:
- 4 Übernachtungen
- Tägliche Yoga-Einheiten mit Sylvia
- AyurvedaStarter 50 Minuten (wird mit AusZeitBonus verrechnet)
- 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 23.01. bis 27.01.2022.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich.
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!