left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text Spa

22.09.2024 - 25.09.2024

Paar-Yoga-Tage mit Esther & Martin

GEMEINSAM und -ALL-EINs-SEIN. Auf Entdeckungsreise zu sich Selbst über den/die Partner/in mit Esther Krause & Martin Wiesmüller.
3 Nächte,
ab Euro 1.005 p. P.
Liebe Paare,

in spielerischer Freude, Achtsamkeit mit sich selbst und dem/der Partner/in bringen wir u.a. über Körperarbeit (Asanas), Atem (Prana), Empfindungen und Bewusstwerdung gemeinsam mit euch die weiblichen und männlichen Aspekte in uns in Balance.

 

Wir über uns:

Seit vielen Jahren lassen wir uns vor allem vom Leben selbst ausbilden und inspirieren. Daraus haben wir unsere eigene Yoga-Form entwickelt, die sich ständig weiterentwickeln darf und die wir u.a. im HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu anbieten.

 

Die Zeit der individuellen und gemeinsamen Reifung hat uns schließlich den Impuls gegeben das Thema „Paar“ und „Partnerschaft“, nach einigen Auf und Abs in unserer eigenen Beziehung, näher zu beleuchten. Um tiefere Einblicke in das Mysterium der Spiegel- und Projektionsflächen in der Polarität zu erlangen und unsere Erkenntnisse weiterzugeben.

Die Zeit der individuellen und gemeinsamen Reifung sowie einige Auf und Abs in unserer eigenen Beziehung haben uns schließlich den Impuls gegeben, das Thema „Paar“ und „Partnerschaft“ näher zu beleuchten, um tiefere Einblicke in das Mysterium der Spiegel- und Projektionsflächen in der Polarität zu erlangen und unsere Erkenntnisse weiterzugeben

 

Gemeinsam mit Menschen, die in jeglicher Form der Partnerschaft miteinander verbunden sind und die mit uns und dem Thema Partnerschaft / Partnerschaften der neuen Zeit in Resonanz sind, wollen wir auf diese Abenteuerreise gehen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Unser Angebot:
- 3 Übernachtungen
- Tägliche Yoga-Einheiten mit Esther und Martin 
- AyurvedaStarter Behandlung (50 Minuten - entspricht der im Zimmerpreis inkludierten Anwendung)
- Herzöffner-Pralinenworkshop in der Gruppe
- Täglich wechselndes Aktivprogramm mit Yoga, Wanderungen und Kochschule u.v.m.
- HUBERTUS Inklusivleistungen


Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 22.09. bis 25.09.2024.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich.