left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text Spa

23.10.2022 - 26.10.2022

Face Yoga, Body Yoga & Manifestieren mit Amiena Zylla

Von außen nach innen kommen lautet das Motto. Fühlen wir uns in unserer äußeren Hülle wohl, fällt es uns leichter in unserem inneren zu Hause anzukommen.
3 Nächte,
ab Euro 1.055 p. P.

Was haben Gesicht, Körper und Manifestieren miteinander zu tun, fragst du dich? Alles! Kennst du das, wenn du dich gut fühlst, dich im Spiegel anschaust und dir gefällt, was du siehst und umgekehrt, wenn es dir nicht gut, du dich am liebsten nicht im Spiegel betrachten möchtest? Unerfüllte Wünsche und Unzufriedenheit machen sich im Gesicht und Körper bemerkbar. 

Von außen nach innen kommen lautet das Motto. Fühlen wir uns in unserer äußeren Hülle wohl, fällt es uns leichter in unserem inneren zu Hause anzukommen.

Unsere Haut, aber auch unsere Faszie sind unsere größten Sinnesorgane. Je mehr Streicheleinheiten sie bekommen, desto mehr drücken sie ihre Dankbarkeit aus indem sie uns mit einer glatten, straffen und durchbluteten Haut und einem geschmeidigen Bindegewebe beschenken. Körperarbeit gepaart mit dem Geheimnis wie unsere Wünsche, Realität werden können, ergibt das komplette Paket für ein glückliches Leben.

Erlebe wie der einzigartige Mix aus Face Yoga, klassischen Yogastilen, sowie Faszien Yoga und Techniken aus dem Theta Coaching dir ein neues Lebensgefühl geben. Lasst uns gemeinsam eine wunderbare Reise von außen nach innen machen. Ich freu mich auf dich!

 

Amiena Zylla

Amiena ist ausgebildete Tänzerin, Tanz- und Sportpädagogin, sowie Yoga, Face Yoga- und Pilateslehrerin  und Theta Coach und unterrichtet mehr als 24 Jahre. Sie stammt aus einer Künstlerfamilie mit südafrikanischen, indisch-arabischen und deutschen Wurzeln. Geboren wurde sie in Südafrika, wo sie bis zu ihrem elften Lebensjahr aufgewachsen ist. Das alles zu einer Zeit, zu der Menschen mit einer dunkleren Hautfarbe keinerlei Rechte hatten. Ihr deutscher Papa, ein politischer Künstler, und ihre südafrikanische Mama führten eine sogenannte Mischehe, die  in dem damaligen Apartheid-System verboten war. Trotzdem durfte sie schon mit zehn Jahren in einer politischen Tanzgruppe mitwirken, die mit ihrer Arbeit gegen die Rassentrennung rebellierte. Ihr größter Traum seither war es Tänzerin zu werden, ein Privileg, dass in Südafrika nur Menschen mit einer hellen Hautfarbe vorbehalten war. Deshalb sollte er sich erst erfüllen, als ihre Familie nach Deutschland ausgewandert ist.

In ihrem Studio „Amienas Werkstatt“, das sie vor 16 Jahren in München gegründet hat, bietet Amiena zusammen mit ihrem Team Yoga, Pilates, Faszien, Face Yoga & Barre Workout sowie Coachings an, bildet Yogalehrer aus , und gibt Fortbildungen in dem von ihr entwickelten Faszien Yoga. Ihre zweite Leidenschaft ist das Schrieben, das sie beim Bücherschreiben und ihrer Kolumne im Yoga Journal ausleben darf. Wenn Amiena nicht gerade vor der Kamera steht oder als Expertin auf Reisen unterwegs ist, verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer vierjährigen Tochter.

Finde in diesen 3 Tagen zurück zu deinem Körperglück. In dieser erfrischenden Pause im Allgäu führt Kata dich durch verschiedene, kraftvolle Hatha und Vinyasa Flows und hilft dir dabei, dich wieder neu zu entdecken. Eine kurze, aber intensive Pause, bei der du Kraft und Vertrauen finden kannst:

- Alle Level
- Jede Stunde wird auf eure Wünsche angepasst und abgestimmt!

 

Unser Angebot:
- 3 Übernachtungen
- Tägliche Yoga-Einheiten mit Amiena
- AyurvedaStarter 50 Minuten (entspricht der im Zimmerpreis inkludierten Anwendung)
- 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe
- HUBERTUS Inklusivleistungen
 

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 23.10. bis 26.10.2022
Verlängerungsnächte sind gerne auf Anfrage möglich.
 
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!