left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text Spa

11.01.2023 - 15.01.2023

Underground Coaching mit Nunzio Esposito

Viele Menschen leben für eine bessere Zukunft und vergessen dabei den gegenwärtigen Moment zu (er)leben und jeden Tag bewusst zu gestalten. Natürlich müssen wir uns Aufgaben, Herausforderungen sowie Wünsche für die Zukunft vornehmen und anvisieren.
4 Nächte,
ab Euro 1.725 p. P.

Erst eine Aufgabe bzw. Ziel verleiht uns die Motivation und den Antrieb aktiv zu werden, sowie Herausforderungen zu meistern. Was sind unsere Antriebspunkte und Beweggründe?

Wir werden in diesen Tagen über Resilienz sprechen und unsere psychische Widerstandskraft aufbauen. Die Fähigkeit schwierige Lebenssituation ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen, wird auch ein Thema dieses Retreats sein. Psychisch stark zu werden heißt nicht, an seinem Verhalten zu arbeiten, vielmehr an seiner Haltung. Was benötigt es nach einer Krise oder Trauma?

 

Wir werden über die Liebe sprechen. Alle Menschen sind beziehungsfähig und intimfähig. Der eine mehr, der andere weniger, aber die Allerwenigsten sind liebesfähig. Wenn Ängste, Hass und Wut einen überkommen, was sie auslösen und deren Konsequenzen.

 

Nunzio Esposito

Man bezeichnet ihn als Promi Coach, Personal Trainer, Fitness Guru, TV-Coach. Einige seiner prominenten Klienten, die schon in dem Genuss kamen mit ihm zu arbeiten, sind Morten Harket (a-ha), Jule Neigel, Patrizia Kaas, Laith Al Deen, Lou Bega und zuletzt Lenny Kravitz. Aber auch Fußballprofis aus der Bundesliga sowie einige Nachwuchstalente begeben sich in seine Hände.

Er aber sagt von sich: „Mit all dem was über mich geschrieben ist oder wird, identifiziere ich mich nicht. Aber es ist eine Wahrnehmung in der Außenwelt. Mich interessiert nicht, was einer arbeitet, ob es eine bekannte öffentliche Person ist, ob er der Chef eines großen Unternehmens ist und welche Position und Funktion er oder sie repräsentieren. Sichtlich kann man dies, bildlich nicht großartig festhalten und daher werden sportliche sowie musikalische Auftraggeber in erster Linie genannt. Mich interessiert der seelische Zustand, das Bewusstsein und die geistige Ebene des Menschen. In meinem Tun, Handeln und Wirken geht es überwiegend um Heilungsarbeit. Ich repariere und korrigiere, sozusagen, falsch gelegte Erziehungsmuster aus der frühen Kindheit. Traumata Erlebnisse kommen hinzu.

Ich bin dabei behilflich, den Menschen wieder zu sich selbst zu führen. Die Meisten sind überall und nirgends, nur nicht da wo sie sein sollten, und zwar bei sich selbst. Dann beginnt der Verfall, das Leiden und die Krankheiten kommen nach und nach über den Köper zum Vorschein. Ich habe das große Glück erhalten meiner Berufung nachgehen zu dürfen und freue mich sehr über diesen Tage mit Ihnen.“


Unser Angebot:

- 4 Übernachtungen
- Tägliche Coaching-Einheiten mit Nunzio Esposito (2x 60 Minuten)
- Eine Schneeschuhwanderung mit Nunzio und einem Wanderführer 
- AyurvedaStarter Behandlung 50 Minuten (entspricht der im Zimmerpreis inkludierten Anwendung)
- Tägliches Aktivprogramm mit Meditation, Wanderungen und Entspannungsprogramm

Dazu buchbar:
Einzel-Coaching mit Nunzio (60 Minuten)
Euro 250

Dieses Retreat ist buchbar vom 11.01. bis 15.01.2023
Verlängerungsnächte sind gerne möglich.
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!