left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text

14.11.2021 - 17.11.2021

Jivamukti Yoga Retreat mit Tobias Holzinger

Ein ganzheitliches Yoga Retreat, das alle Facetten des Yoga mit einbringt. 
3 Nächte,
ab Euro 935 p. P.
Gönn dir ein paar Tage Auszeit um dir neue Inspiration für deine Yogapraxis zu holen, Freundschaften zu knüpfen, die Natur zu genießen oder einfach mal ganz tief durchzuatmen.
Wir werden den Morgen täglich in Stille beginnen und anschließend ein dynamisches Jivamukti Yoga praktizieren.
Als Ausgleich gibt es im zweiten Teil des Tages immer eine ruhige Yogapraxis, die je nach Befinden und Stimmung angepasst wird.
Abschließend werden wir den Tag im gemütlichen Zusammensein mit einem Satsang/Kirtan und einer kleinen Meditation ausklingen lassen.
 
Über Tobias:
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und eine Möglichkeit sich körperlich, mental und spirituell weiter zu entwickeln, Heilung zu finden und die Freude und das Glück zu erfahren, die diese Praxis mit sich bringt.
Durch regelmäßige Praxis und das Vertrauen in den Prozess, hat mein Leben eine neue Kehrtwendung bekommen und mich in eine Position als Yogalehrer gebracht, in der ich die Faszination des Yoga und meine Erfahrungen mit anderen teilen darf.
Meine Yogaklassen unterrichte ich im zeitgemäßen Jivamukti & Vinyasa Stil und verbinde hierbei Tradition und Moderne. Musik ist eine große Leidenschaft von mir, deshalb begleite ich meinen Unterricht gerne mit den passenden Beats. Namaste
 
Unser Angebot:
- 3 Übernachtungen
- Yogaeinheiten mit Tobias
- AyurvedaStarter 50 Minuten (wird mit AusZeitBonus verrechnet)
- 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe
 
Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 14.11. bis 17.11.2021.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich. 
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!