left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text Spa

05.03.2023 - 08.03.2023

Hello Spring Yoga Retreat mit Tobias Holzinger

Ein ganzheitliches Yoga Retreat, das alle Facetten des Yoga mit einbringt.
3 Nächte,
ab Euro 1.135 p. P.

In diesen vier Tagen mit Tobias hast du die Möglichkeit, neue Energie und Inspiration für den Alltag und deine Yogapraxis zu bekommen, Freundschaften zu knüpfen, die Natur zu genießen, Neues dazu zu lernen oder um einfach mal wieder ganz tief durchzuatmen.

Auf diesem Retreat erwartet dich eine ganzheitliche und dem Level der Gruppe, angepasste Yogapraxis. Auf der Basis des Vinyasa & Jivamukti Yoga werden wir einerseits kraftvolles und dynamisches Yoga praktizieren, uns aber auch ruhigen Yogastilen und Techniken wie Yin Yoga, Meditation, Pranayama und Mantrachanting widmen.

Durch ein abwechslungsreiches Programm wird dir hier die Möglichkeit geboten, in verschiedene Yogatechniken einzutauchen, um die ganze Vielfalt des Yogas zu erleben.


Über Tobias Holzinger

Tobias ist Yoga Praktizierender und Yogalehrer aus Stuttgart und für ihn eine Lebenseinstellung und eine Möglichkeit sich körperlich, mental und spirituell weiter zu entwickeln, Heilung zu finden und die Freude und das Glück zu erfahren, die diese Praxis mit sich bringt.

Seine Yogaklassen unterrichte ich im zeitgemäßen Jivamukti & Vinyasa Stil und verbinde hierbei Tradition und Moderne. Musik ist eine große Leidenschaft von ihm, deshalb begleite er seinen Unterricht gerne mit den passenden Beats. Namaste

Sei einfach – du selbst und gönn dir eine Auszeit.

 
Unser Angebot:
- 3 Übernachtungen
- Yogaeinheiten mit Tobias
- AyurvedaStarter 50 Minuten (entspricht der im Zimmerpreis inkludierten Anwendung)
- 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe
- HUBERTUS Inklusivleistungen
- Tägliches Aktivprogramm mit Meditation, Wanderungen und Entspannungsprogramm
 
Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 05.03. bis 08.03.2023.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich. 
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!