left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text

09.09.2021 - 12.09.2021

Gestärkt von innen - Retreat mit Caroline Imfeld

Im Rhythmus der Natur und deiner Seele werden wir uns in unsere innere Kraft begeben und uns auf die nun beginnende Zeit der Reflektion und Dankbarkeit einstellen. 
3 Nächte,
ab Euro 1.055 p. P.
Im Rhythmus der Natur und deiner Seele werden wir uns in unsere innere Kraft begeben und uns auf die nun beginnende Zeit der Reflektion und Dankbarkeit einstellen. Wir zentrieren uns, sammeln unsere Kräfte und bereiten die Grundlage, um in den kommenden Monaten, der kälteren Jahreszeit, unsere innere Stimme bewusst wahrzunehmen, bei uns verweilen zu können und heilsam annehmen und genießen können was ist. 
 
Wir werden die Natur, die Elemente und Chakren in unsere Yoga Praktiken einbeziehen. Außerdem wird es viel Zeit zum Genießen und Sein geben.  
  
Gestärkt von innen und beseelt wirst du von diesem Retreat zurückkehren. 
 
Unser Angebot:
- 3 Übernachtungen
- Tägliche Yoga-Einheiten mit Caroline
- AyurvedaStarter50 Minuten (wird mit AusZeitBonus verrechnet)
- 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!
Diese Themen könnten sie auch interessieren