Vision 2020 HUBERTUS Alpin Lodge Health & Spa
VISION 2021
Rendering HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
VISION 2021
Plan Freifläche
VISION 2021
Philosophie Neuausrichtung
VISION 2021

„Der Wandel ist das Gesetz des Lebens. Wer nur auf die Vergangenheit blickt, verpasst mit Sicherheit die Zukunft.“ (John F. Kennedy)

Von der Natur beschleunigt, hat unser Weg aus der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft begonnen. Früher als erwartet. Aber begleitet. Von einer unglaublichen Vorfreude. Denn endlich ist das Ziel greifbar. Und aus dem HUBERTUS unplugged, das uns treu durch eine schwierige Zeit begleitet hat, wird wieder die HUBERTUS Alpin Lodge & Spa.

Wie ein Schmetterling aus dem Kokon schlüpfend, verwandelt sich das HUBERTUS in 3 Phasen. Zu einem neuen Gipfel in der alpinen Hotellerie. Im Mai 2021 wird die erste Phase mit dem Wiederaufbau des Alpin Health & Spa abgeschlossen sein.
Highlights dieses Bereiches sind:

// Naturbadeteich
// Infinity-Pool
// Roof-Top Onsen (japanisches Heißbad)
// Alpinarium
// Yoga-Raum - Indoor & Outdoor
// SaunaArea mit Saunatypen für alle Bedürfnisse
// Carports vor dem Haus
// Tiefgarage mit direktem Hotelzugang
// 30m² Photovoltaik-Anlage
// Deluxe Rooms mit direktem Seezugang

Auch unser Herzstück, das Haupthaus, bekommt einen Refresh. Schon auf den ersten Blick sichtbar: die neue allgäu-typische Fichtenholz-Schindel-Fassade. Passend dazu erhalten alle Zimmer auf den Balkonen eine natürliche Verschattung mit gemütlichen Leseecken. Natürlich auch mit Blick: In die Unendlichkeit unserer alpinen Bergwelt.
Dazu zwei Blockheizkraftwerke zur eigenen Energieversorgung, um effizient und nachhaltig Strom und Wärme zu erzeugen.

Aber nicht alles ändert sich.
Das HUBERTUS wird im Herzen immer das HUBERTUS bleiben. Denn nicht ausschließlich die Hardware ist entscheidend. Für uns stehen immer noch unsere ureigensten Maximen im Vordergrund: Die Leidenschaft für Menschen und ihre Bedürfnisse. Und die Lust auf Leben!

Werfen Sie einen Blick in die Zukunft! Unsere Renderings zeigen den Weg, auf den wir uns gemacht haben. Und wir freuen uns, wenn Sie uns auf diesem unseren Weg begleiten!

„Das Leben ist Veränderung, und ohne Erneuerung ist es unbegreiflich.“
(Nikolai Berdjajew)



Ihre Familie Traubel
und das HUBERTUS-Team
 

Zimmer

Zimmer
buchen

Inspiration
&
Angebote

Herbstlandschaft