HUBERTUS Alpin Lodge und Spa mit Auszeichnungen

SPA Star Awards 2018

Zum dritten Mal sind die SPA Star Awards verliehen worden. Ausgezeichnet wurden sechs Hotels in sechs Kategorien. Zudem wurde ein Special Award vergeben. Im Rahmen des Spa Life International Kongresses im Gesundheitsresort Freiburg hatte der Verlag redspa media zu einem Dinner eingeladen, bei dem die Häuser ihre Trophäe entgegen nehmen durften.
Das HUBERTUS durfte den Stern in der Kategorie Spa-Konzept entgegennehmen.
Die Laudation von Hans-Peter Veit, Director of Spa; Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa:
" Um in dieser Kategorie bestehen zu können, bedarf es eines schlüssigen Konzeptes, einer ganzheitlichen Herangehensweise und eines klar erkennbaren Schwerpunkts. Alle nominiertenHäuser erfüllen diese Ansprüche in Perfektion - und doch gibt es ein Haus, das nach Meinung der Jury über den Dingen schwebt. In seinem Alpin Spa wird das Thema Holistic in allen Bereichen und auf höchstem Niveau angeboten, mit Leidenschaft gelebt und zelebriert und das stets mit dem Ziel, den Geist zu inspirieren, zu entschleunigen und mit allen Sinnen zu genießen.
Ein echtes Retreat mit einer beeindruckenden Angebotsvielfalt auf 1044 Meter über dem Meer -unter anderem mit Yogaangeboten, die fast schon Kultstatus erreicht haben!"