Packageranjaweiss.jpg
Retreats

Yoga Retreat mit Ranja Weis

Wir üben morgens stehende Haltungen, Vor- und Rückbeugen, sowie Umkehrhaltungen, um den Körper zu kräftigen und zu mobilisieren. Auch Reinigungsübungen und Atemtechniken werden Teil des Morgenprogramms sein, um die Gesundheit und Vitalität zu verbessern. Nachmittags werden wir mit ausgedehnten Yin Yoga und Yoga Nidra Sequenzen Ruhe finden und Körper und Geist umfassend regenerieren. Meditation wird sowohl Teil des Morgen- als auch Abendprogramms sein. Durch all diese Techniken können wir entschleunigen, tiefer mit uns selbst in Verbindung kommen und mehr Klarheit gewinnen. Und auch unser Herz für uns selbst und die Welt um uns herum öffnen.

Ranja unterrichtet seit 12 Jahren Yoga, seit einigen Jahren mit dem Schwerpunkt Yin Yoga und Yoga Nidra. Sie hat zusammen mit Patrick Broome das Yogastudio City in München gegründet und unterrichtet dort reguläre Klassen sowie europaweit in Ausbildungen, Retreats und auf Konferenzen. Ranjas Unterricht haben in den vergangenen Jahren vor allem Lehrer wie Biff Mithoefer, Krishnatakis und Patrick Broome geprägt, jedoch auch die intensive Beschäftigung mit den traditionellen Heilmethoden Südamerikas. Yoga ist für sie vor allem ein Weg zu mehr Bewusstsein, zur Fähigkeit, sich selbst und andere jenseits von Konzepten und Bewertungen wahrzunehmen. Und zu spüren, dass alles miteinander in Verbindung steht. Das führt nicht zwangsläufig sofort zur „Erleuchtung”, aber in jedem Fall zu mehr Toleranz, Mitgefühl und Liebe.


Unser Angebot:
  • 3 Übernachtungen

  • Yogaeinheiten mit Ranja

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe


Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 26.07. bis 29.07.2020
(Verlängerungsnächte sind gerne auf Anfrage möglich.)

Yoga Retreat mit Ranja Weis Ab 865,00 EURO

loading