Packagetobiasholzinger2020.jpg
Retreats

Just be - Yoga Retreat mit Tobias Holzinger

In diesen vier Tagen mit Tobias hast du die Möglichkeit,  neue Energie und Inspiration für den Alltag und deine Yogapraxis zu bekommen, Freundschaften zu knüpfen, die Natur zu genießen, Neues dazu zu lernen oder um einfach mal wieder ganz tief durchzuatmen.

Aus der Basis des Vinyasa & Jivamukti Yoga werden wir einerseits kraftvolles und  dynamisches Vinyasa praktizieren, uns aber auch Yogastile und Techniken wie Yin - Restorativem Yoga, Meditation, Pranayama und Mantrachanting widmen.

Durch ein abwechslungsreiches Programm wird dir hier die Möglichkeit geboten, in verschiedene Yogatechniken einzutauchen, um die ganze Vielfalt des Yogas zu erleben.

Sei einfach – du selbst und gönn dir eine Auszeit.
Ich freu mich auf dich.

Auf diesem Retreat erwartet dich eine ganzheitliche und dem Level der Gruppe, angepasste Yogapraxis. Geeignet für Yoga Praktizierende aller Levels und Stile mit einer regelmäßigen Yogapraxis.

Tobias ist Yoga Praktizierender und Yogalehrer (Cerified Jivamukti & RYT 500+) aus Stuttgart, wo er auch seit 2016 zusammen mit seiner Partnerin Susanne das Yogastudio YOGA13 führt. Durch eine Kehrtwendung in seinem Leben wurde Yoga als anfänglicher Nebenjob zu seinem Hauptberuf, den er mit voller Leidenschaft und von ganzem Herzen macht.
Für ihn ist Yoga das perfekte Werkzeug, um den Körper und den Geist zu verstehen, zu trainieren und zu disziplinieren. Aber auch eine Möglichkeit sich spirituell weiter zu entwickeln, Heilung zu finden oder einfach nur die Freude und das Glück zu spüren, die diese Praxis mit sich bringt.

 

Unser Angebot:

  • 3 Übernachtungen

  • Yogaeinheiten mit Tobias

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 02.08. bis 05.08.2020. Verlängerungsnächte sind gerne möglich.

Just be - Yoga Retreat mit Tobias Holzinger Ab 805,00 EURO

loading