Packageannetmuenzinger2021.jpg
Retreats

Himmlisches Vergnügen - Anusara Yoga- & Meditations-Retreat mit Annet Münzinger

Folgt man dem Weg des Yoga, trifft man immer wieder Götter und Göttinnen. 

Manche sind wunderschön, andere wild und zerstörerisch – eins haben alle gemeinsam: 

Übernatürliche Kräfte oder besondere Qualitäten, die ihnen eigen sind. 

 

Wenn wir uns in der Yogapraxis mit diesen Qualitäten verbinden, 

kann sich dasselbe Potential in uns entwickeln und zum Ausdruck kommen. 

Laßt uns den Himmel auf die Erde holen für ein paar göttliche Stunden 

gemeinsam auf der Matte und wer weiß – noch weit darüber hinaus.

Dieser Workshop ist eine Mischung aus erzählten mythologischen Geschichten, Anusara-Inspired Yoga, Elementen aus dem Feldenkrais, Meditationen und Atemübungen. 

Annet Münzinger

„Ich bin seit 20 Jahren Yogalehrerin (Hatha Yoga, Anusara Yoga) und es reicht mir nicht das Yoga auf eine physische Praxis zu reduzieren. Natürlich profitieren Körper und Geist vom Bewegen. Doch braucht der Geist meist noch viel mehr Zuwendung. Deshalb ist mir auch die Meditation eine Herzensangelegenheit und unentbehrlicher Bestandteil eines Workshops. Beim Yoga-Unterrichten suche ich bewusst die Abwechslung von Struktur und Ruhe bis zum Bewegungsfluss, um den Körper ganzheitlich und faszial anzusprechen. Mein Unterricht ist klar, fundiert, spielerisch und sensitiv. Ich vermittle meinen Schülern kein Dogma, sondern Freiheit und Spaß an der eigenen Bewegung.“

 


Unser Angebot:

  • 3 Übernachtungen

  • Tägliche Yoga-Einheiten mit Annet

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten (wird mit AusZeitBonus verrechnet)

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 02.12. bis 05.12.2021.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich.

Himmlisches Vergnügen - Anusara Yoga- & Meditations-Retreat mit Annet Münzinger Ab 895,00 EURO

loading