Packagecarolineimfeld2021.jpg
Retreats

Gestärkt von innen - Retreat mit Caroline Imfeld

Im Rhythmus der Natur und deiner Seele werden wir uns in unsere innere Kraft begeben und uns auf die nun beginnende Zeit der Reflektion und Dankbarkeit einstellen. Wir zentrieren uns, sammeln unsere Kräfte und bereiten die Grundlage, um in den kommenden Monaten der kälteren Jahreszeit unsere innere Stimme bewusst wahrzunehmen, bei uns verweilen zu können und heilsam annehmen und genießen können was ist. 

 

Wir werden die Natur, die Elemente und Chakren in unsere Yoga Praktiken einbeziehen. 

Außerdem wird es viel Zeit zum Genießen und Sein geben.  

  

Gestärkt von innen und beseelt wirst du von diesem Retreat zurückkehren. 

Unser Angebot:

  • 3 Übernachtungen

  • Tägliche Yoga-Einheiten mit Caroline

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 09.09. bis 12.09.2021.
Verlängerungsnächte sind gerne möglich.

Gestärkt von innen - Retreat mit Caroline Imfeld Ab 875,00 EURO

loading