Packagestephanieschoenberger.jpg

Retreats

Eine Reise zu dir Selbst – Yoga mit Stephanie Schönberger

„Man hat sich von sich selbst entfernt. Und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst. Das ist alles.“ So erklärte der einflussreiche indische Yoga-Lehrer TKV Desikachar einst, wohin man mit Yoga kommt. Zu sich selbst also. Klingt eigentlich ganz einfach. Wäre da nicht oft die große Frage nach dem: „Wer bin ich?“

 

Während unserer gemeinsamen Zeit wollen wir uns mit Asanas, Pranayama und meditativen Übungen, sowie Ideen aus der wundervollen Yogaphilosophie auf eine Reise zu uns selbst machen und Methoden kennenlernen, uns auch im täglichen Leben immer wieder mit uns selbst zu verbinden. Ein Selbst übrigens, das viel komplexer, einzigartiger, zufriedener und ruhiger ist, als wir das im Alltag oft wahrnehmen.

Stephanie Schönberger ist Yogalehrerin (BDY/EYU) in der Tradition Sri T. Krishnamacharyas, Autorin von „Das Karma, meine Familie und ich. Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag“ (Beltz-Verlag), Gründerin des 8sam-Yogastudios in Kaufbeuren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Ihre Yoga-Stunden sind eine kraftvolle, aber dennoch ruhige und entspannende Mischung aus Asanas, Pranayama, Meditations-Übungen, die sich alle immer an den individuellen Möglichkeiten des Praktizierenden anpassen, sowie eines Karma-Talks, in denen sie Yoga-Philosophie alltagsnah, verständlich und humorvoll vermittelt.

Programm: Morgens ist die Praxis energetisierend und kraftvoll, abends ruhiger und sanfter.

 

Unser Angebot:

  • 3 Übernachtungen

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • Yoga-Retreat mit Stephanie Schönberger

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Angebot ist buchbar vom 06. bis 09. Oktober 2019.

 

FOTOCREDIT: Christine Schneider, www.schneiderphotography.de

 

Eine Reise zu dir Selbst – Yoga mit Stephanie Schönberger Ab 656,67 €

loading
loading