PackageAmienaZylla.jpg

Retreats

Dynamisches Faszien Yoga mit Amiena Zylla

Gemeinsam werden wir auf eine Entdeckungsreise gehen, uns vom Perfektionismus entfernen und einfach einen Riesenspaß haben. Mit neuentwickelten Yogahaltungen bringen wir nicht nur uns, sondern auch unser Fasziennetzwerk zum Lachen. Verschiedene Techniken und das Erlernen, wie man die Faszienrolle richtig einsetzt werden uns von Verspannungen befreien. Das Ergebnis ist ein ganz neues Gefühl von Leichtigkeit und Geschmeidigkeit. Und ganz nebenbei wird unser Bindegewebe auch gestrafft.

Programm:
Die 6 Faszien Yoga-Einheiten bestehen u.a. aus Programmen für Schulter-, Rücken, -und Nackenbereich, Straffung des Gewebes. Unsere Muskeln sollen jedoch auch nicht zu kurz kommen, deshalb stehen auch klassischen Yogaeinheiten auf dem Tagesprogramm, um uns zum einen in Form zu bringen und zum anderen den Faszien eine kleine Erholungspause zu gönnen, damit sie in der Regenerationszeit aktiver werden. Entspannungs-und Atemübungen sorgen für die nötige Ruhe.

Amiena Zylla – eine Person wie ihr Name von A bis Z. Ihre umfassenden Ausbildungen absolvierte sie in ihrem Geburtsort Kapstadt sowie in den USA, in Deutschland und in Indien. Seit über 20 Jahren arbeitet sie mit großer Leidenschaft als Yoga- und Pilates-Coach, Tanzpädagogin und Ernährungsberaterin, modelt, schreibt zahlreiche Bücher und gibt ihr Wissen als Expertin für diverse TV- und Zeitschriftenformate, sowie für ihren Youtube-Channel weiter. Seit über 10 Jahren führt sie ihr eigenes Studio – „amienas’s werkstatt“ im Zentrum von München. Das Studio hat sich auf Pilates, Yoga, Barre und Faszien spezialisiert. Das Faszien-Yoga wurde eigens von Amiena entwickelt und sie war die erste Yogaleherin in ganz Europa, die sich mit dem Thema auf dieser Art und Weise auseinandersetzte. Sie bildet im In- und Ausland Yoga- und Faszien-Yogalehrer aus. Egal ob vor der Kamera oder live im Unterricht, Amienas Unterrichtstil ist charmant und locker, lässt den Teilnehmern Raum für Individualität, bleibt dabei aber sehr präzise. Getreu ihrem Motto „Let Your Body Smile®“ steht der Spaß und die Freude an Bewegung immer im Vordergrund.

www.amienazylla.com
www.youtube.com/amienazylla
www.facebook.com/zylla.amiena

Unser Angebot:

  • 3 Übernachtungen

  • Yogaeinheiten mit Amiena sowie

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 08.07. bis 11.07.2018

(Verlängerungsnächte sind gerne auf Anfrage möglich.)

Dynamisches Faszien Yoga mit Amiena Zylla Ab 975,00 €

loading
loading