Packagepetroshaffenrichter.jpg

Retreats

DETOX & PRETOX Retreat mit Petros

Unsere Körper besteht zum Großteil aus Wasser – was durch die Attribute “geklärt, rein, sauber, trüb“  eine anschauliche Metapher auf unseren körperlichen als auch unseren geisteigen Zustand rückschliessend zulässt. In der Bhagavad-Gita erklärt Krishna „ich bin der Geschmack von Wasser“. Der Yogi will durch konsequentes Üben alle Verfärbungen (familiär, sozial, religiös, kulturell, persönlich etc) klären und durch diese körperlich-geistige Klarheit das essentielle Bewusstsein, das Universelle ICH jenseits aller Tendenzen (Färbung etc), erfahrbar machen.

In diesem Prozess verbinden wir grobstoffliche (physisch) und feinstoffliche (Atem & Psyche) Praktiken um Schritt für Schritt zu entschlacken und zu entgiften - um dann ein gesundes, stabiles Fundament über eine bewusste ganzheitliche Ausrichtung zu erschaffen.

Über dieses Retreat werden wir altes, festsitzendes aufwirbeln und klären, Toxine (in Körper und Geist) lösen und loslassen, sowie über Körper, Ernärung, Atem und Konzentrazion ein Fundament für den weiteren, harmonisierten Lebensweg bilden.

 

Petros Haffenrichter
Leitet drei Yoga-Schulen in München und war einer der ersten Jivamukti Yoga Lehrer in Deutschland. Er unterrichtet  u.a  die Jivamukti Lehrer-Ausbildungen, auf Retreats, Workshops und Festivals weltweit, organisiert seit fast 20 Jahren Yoga Retreats in seiner Kretashala auf Kreta und ist durch sein Kirtan & Bhakti-Yoga Projekt "Petros & Friends“ bekannt. Es liegt ihm am Herzen, dort zu sein, wo wir - unabhängig von äußeren Umständen – immer unseren Frieden finden: in unserem Herzen. Oft stehen uns auf diesem Weg unser Intellekt, unser Köper, unsere Erwartungen, Präferenzen, Abneigungen und Ängste im Weg. Yoga gibt uns die Möglichkeit, uns Schicht um Schicht von den Hindernissen zu befreien, die uns davon abhalten, uns selbst so zu erfahren, wie wir tatsächlich sind: Frei, wild, voller Liebe und Freude – ohne Konditionierung, ohne Angst.

 

Unser Angebot:

  • 3 Übernachtungen

  • Yogaeinheiten mit Petros

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe


Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 09.09. bis 12.09.2018
(Verlängerungsnächte sind gerne auf Anfrage möglich.) 

DETOX & PRETOX Retreat mit Petros Ab 975,00 €

loading
loading