Packagecarmen.jpg

Im Kreise der Jahreszeiten

Carmen - Bregenzer Festspiele

KulturGenuss. Für alle Sinne.

 

Sehen.
Liebe und Leidenschaft. Eifersucht und Begierde. Drama und Musik.
In einem einzigartigen Setting.
Erleben Sie die Bregenzer Festspiele auf der Seebühne.

Hören.
Carmen. Von Georges Bizet. Eine Oper in vier Akten.
Libretto von Henri Meilhac und Ludovic Halévy nach der Novelle von Prosper Mérimée.
In französischer Sprache mit deutschen Übertiteln.

Fühlen.
Die Dramaturgie der Liebe. In allen Facetten.

Schmecken.
Die kulinarischen Köstlichkeiten aus dem "Ländle. Dem Bregenzer Wald.

Zur Aufführung:
Sie wird von allen begehrt und fasziniert die Wachsoldaten in ihrem Alltag zwischen Rauchen und Kartenspielen: Carmen. Eigentlich soll der Soldat Don José sie nach einer Auseinandersetzung verhaften, doch sie wickelt ihn um den Finger. Für seine Schwäche wird er verhaftet, kommt aber schnell wieder frei. Die Blume, die Carmen ihm zugeworfen hat, versteht er als Zeichen ihrer Liebe und träumt von einer gemeinsamen Zukunft, wofür er sogar seine Stellung aufs Spiel setzt. Er verschanzt sich mit ihrer Schmugglerbande, überhört Micaëlas mahnende Worte und sieht sich selbst dem stolzen Stierkämpfer Escamillo überlegen. Dieser hat aber längst Carmen erobert und bringt Don Josés Eifersucht zum Rasen...
Weitere Informationen: https://bregenzerfestspiele.com/de/carmen

Unser KulturGenuss-Angebot:

  • 2 Übernachtungen

  • Frühabendliches Festspielmenü, damit Sie rechtzeitig nach Bregenz kommen

  • Shuttle-Service zu den Bregenzer Festspielen

  • Nach dem Spiel: Ausgewählte Käsespezialitäten von der Käsestraße bei uns an der Bar

  • Trilogie vom "Wälder Win" (Rot, Weiß und Süß - 3 Flaschen) für Zuhause

Die Festspiele 2017 waren sehr schnell ausgebucht. Wir empfehlen Ihnen bereits jetzt schon Karten für 2018 zu kaufen.

Für Sie buchbar vom:  19.07.2018 - 19.08.2018

Carmen - Bregenzer Festspiele Ab 375,00 €

loading
loading