Packagesibyllegottschalk.jpg

Retreats

Biegen & Beugen mit der Bille in den Bergen

Unser Retreat wird morgens früh in der Stille starten, dann recht dynamisch und voller Energie in der Morgen Praxis auf der Matte unterwegs sein. Über Mittag lassen wir es uns richtig gut gehen und am frühen Abend runden wir unsere Tageserfahrung mit einer etwas sanfteren Yoga Praxis ab.

 

Die Trainerin
Mein Name ist Sibylle Gottschalk, aber ich werde nur kurz und knapp Bille genannt. Ich lebe und arbeite mit meinen zwei Hunden Rania und Nikkita im schönen Eppstein im Taunus. Seit nun ziemlich genau 6 Jahren habe ich meine Hobbies zu meinem Lebensinhalt gemacht. Ich bin Yogalehrerin mit einem kleinen, aber feinen eigenen Yoga Studio in Eppstein und Bundestrainerin für Triathlon. Im letzten Jahr feierte ich meinen 50. Geburtstag.

Gemeinsam mit meinen Hunden bin ich sehr gerne in Bewegung in der freien Natur und liebe es voller Energie und dynamisch zu sein.

Als willkommenen Ausgleich dazu suche ich sehr regelmäßig die Stille und den Rückzug auf meiner Yoga Matte. Ich übe sehr gerne das Ashtanga Yoga oder einen Jivamukti ähnlichen Vinyasa Stil. Meine Schüler schätzen sehr an meinem Unterrichtsstil, dass er stets abwechslungsreich, lebendig und spaßig bleibt und sich immer neu aus der Erfahrung meiner eigenen, konstanten Praxis im hier & jetzt nährt. 

 

Das Angebot:

  • 4 Übernachtungen

  • Tägliche Yoga-Einheiten mit Sybille Gottschalk

  • HolisticSoft Behandlung 50 Minuten

  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

Dieses Yoga-Retreat ist buchbar vom 15. - 19. Dezember 2019.

(Verlängerungsnächte sind gerne auf Anfrage möglich.)

Biegen & Beugen mit der Bille in den Bergen Ab 1.085,00 €

loading
loading