PackageAnnetMuenzinger.jpg

Retreats

Anusara Yoga™ Retreat mit Annet Münzinger

 

WICHTIGER HINWEIS: Das Retreat mit Annet Münzinger ist für 2018 bereits ausgebucht. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auf der Warteliste auf.  

 

Sich zu bewegen ist ein ganz ureigenes Bedürfnis von Körper und Geist. Dadurch bleiben sie gesund und flexibel. Bewegung ist auch Voraussetzung für uns in die Stille zu finden. Momente in denen wir still werden, sind so wertvoll, weil wir uns hören und noch tiefer fühlen können. Wir lassen das Oberflächliche hinter uns und kommen in ehrlichen Kontakt mit uns selbst.

Dieses Retreat ist eine einfühlsame Kombination aus Bewegung und Ruhe, indem du erlebst wie sich diese beiden scheinbar entgegengesetzten Richtungen vereinen. Der Tag beginnt dynamisch mit Anusara Yoga und endet mit sanftem Yoga, Meditation und leichten Atemübungen. Es ist Balsam für Körper, Herz und Seele. Herzlich willkommen.

Anusara Yoga

 

Anusara bedeutet „mit Anmut fließen“. Dieser junge Hatha Yoga-Stil verbindet universelle Ausrichtungsprinzipien mit einer lebensbejahenden tantrischen Philosophie zu einer herzorientierten Yogapraxis. Anusara Yoga ist bereits weltweit bekannt und anerkannt, obwohl es erst 1997 von John Friend begründet wurde. Anusara Yoga anerkennt die einzigartigen Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers und respektiert zutiefst dessen Grenzen.
www.anusara.com

 

Das Yogaprogramm ist für alle Levels geeignet, zwischen den Yogastunden bleibt genügend Zeit die Seele baumeln zu lassen.

Unser Angebot:

WICHTIGER HINWEIS: Das Retreat mit Annet Münzinger ist für 2018 bereits ausgebucht. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auf der Warteliste auf. 

 

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 06.12.2018 bis 09.12.2018.
(Verlängerungsnächte sind gerne auf Anfrage möglich)

    Anusara Yoga™ Retreat mit Annet Münzinger Ab 925,00 €

    loading
    loading