Lesung mit Shirley Seul im Wellnesshotel HUBERTUS, © Christohp A. Hellhake
Lieber spät als nie - Lesung mit Michaela Seul

Die Ehemannzipation!

Die Bestseller-Autorin Michaela Seul liest aus ihrem neuen Buch. Vergnüglich, kurzweilig und mit Tiefgang.

„Diana, ich ess’ jetzt ein Käsbrot“, sagt mein Vater, und meine Mutter bereitet es ihm mundgerecht zu. „Diana, ich trink jetzt einen Kaffee“, sagt mein Vater, und mein Mutter setzt Wasser auf. Vor vielen Jahren schob ich mir im Beisein meines Vaters einmal ein Bonbon in den Mund. „Für mich auch“, bat er. Ich reichte ihm eines, er legte es auf die Zunge und rief empört: „Da ist ja noch Papier dran!“

Michaela Seul hat zahlreiche Bücher auch unter Pseudonymen veröffentlicht.
Zudem arbeitet sie seit vielen Jahren als Ghostwriterin und war mit einer Reihe von Titeln auf der Bestsellerliste vertreten.

Wir freuen uns, sie am 21. November 2019 bei uns begrüßen zu dürfen. Los geht die Lesung um 21:00 Uhr im Raum WeitBlick.