Harry Kämmerer
Lesung mit Harry Kämmerer
Harry Kämmerer Titelbild
Lesung mit Harry Kämmerer

Harry Kämmerer: Oh, Mama!

Was für ein Gespann! Ein leicht neurotischer Nesthocker und seine fürsorglich-dominante Mutter, die nochmal was erleben will, auch in der Liebe: Thomas »Tommy« Seidl, fast 40, wohnt immer noch bei seiner verwitweten Mutter Michaela in einer alten Villa im Münchner Nobelstadtteil Bogenhausen. Er ist Art Director in der gemeinsamen Werbeagentur, deren Buchhaltung Mama mit eiserner Hand führt. Was beruflich gut funktioniert, hat privat seine Tücken: Michaela findet, dass keine Frau gut genug ist für ihren Tommy. Ähnlich sieht Tommy das aber auch bei seiner Mutter…

Harry Kämmerer hat bisher elf Romane, zahlreiche Kurzgeschichten und Hörspiele veröffentlicht. Er lebt in München und arbeitet in einem Verlagshaus.

Wir freuen uns Harry Kämmerer am 27. Mai um 21:00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.