left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text

31.10.2021 - 05.11.2021

HOLISTIC LOVE

Liebe ist unsere Bestimmung. Oder Lieben ist der Weg. 
Eine Paarbeziehung ist das letzte große Abenteuer hier auf Erden. Im Sinne tiefster Selbsterfahrung. Wenn sich zwei Menschen begegnen, werden immer auch tiefste Gefühle aktiviert. Geht man dann in Rückzug und Problemvermeidung, wird es schwierig für die Liebe. Die Frau ist verzweifelt über das ständige Schweigen ihres Partners und fordert immer mehr. Der Mann zieht sich in die Sprachlosigkeit zurück und wartet ab. Eigentlich war alles in Ordnung. Darum gab es auch keinen Grund zu reden. So ticken Männer, scheinbar.
Liebe ist eine nie endende Story, die gelebt und erzählt werden will. Oft vergisst man in der Hektik des Alltags über Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen, die einem anfangs sehr wichtig waren. So kommt es, dass zwei Menschen, die das Leben zusammengeführt hat, neben einander aufwachen und sich plötzlich fremd fühlen. Die gute Nachricht ist: den meisten Paaren geht es so. In einem Coaching-Gespräch lernen beide Paare Kommunikations-Regeln, um wieder wichtige Dinge, um die es im gemeinsamen Leben geht, ansprechen und ausdrücken zu können. Und sie so dem Gegenüber mehr und mehr verständlich zu machen. Diese offenen Gespräche münden in einer neuen Nähe, schaffen Substanz, um leichter mit Konflikten umgehen zu können. Und ermuntern dazu, neue Ziele zu finden und anzusteuern.
 
Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen. Wer glaubt, dass Schweigen Probleme löst, hält sich auch die Augen zu, um unsichtbar zu sein.
5 Nächte,
ab Euro 1.016 p. P.
Unsere Facts:
- Coaching in Bezug auf Kommunikations-Regeln & Ausarbeitung von Schritten zur Umsetzung im Alltag mit Stefan Grassmann (120 Minuten)
- Passion Love „Legenden der Leidenschaft“ Paaranwendung: Als Einführung eine Abhyanga-Ölmassage mit Herzguss (150 Minuten, wird mit AusZeitBonus verrechnet)
- inkl. Ananné Treatment Oil für "Dahuim"
- Abschlussgespräch
 
Begleitend dazu (im Rahmen unseres Aktivprogrammes):
- Tägl. Workshop: Gewürzlehre, Chutney-/ PralinenHerstellung, Räucherseminar
- Tägl. Kochschule zu „MoodFood“: Glücksgefühle die man essen kann
- Tägl. Teilnahme am Aktivprogramm mit Meditation, Wanderungen und Entspannungsprogramm
 
Termin 2021:
- 31.10. - 05.11.2021
Alter des Kindes bei Abreise
- Zimmer entfernen
Weiteres Zimmer auswählen
Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden dieses Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Urlaub bei uns in den Bergen!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu stellen oder uns per Telefon zu kontaktieren!